Unvollständige Bestellung

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379932
  • 166
Anzeige

Liebes McDonalds Team,
Ich habe um 22:41 am 10.04.2022 eine Bestellung im McDonalds Mecklenburgische Straße getätigt am Gerät und dort mit Karte bezahlt. Diese hat unter anderem schon ziemlich lange gedauert, bis wir dann also unser Essen bekommen haben, doch zu Hause angekommen haben wir bemerkt, dass uns unser Nachtisch von den 2 Erdbeer-Creamcheese Taschen fehlt. Das finden wir einfach nur schade, da wir uns gefreut hatten. Bisher erfolgte keine Reaktion und zwischenzeitlich gab es bei einer Folgebestellung ein ähnliches Problem. Diesesmal war nicht einmal ein Kassenbon dabei ...

Teilen

16-05-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 07:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keine Kontaktaufnahme seitens Mc Donalds, die Reklamation wird einfach ignoriert. Im Übrigen ist war das nicht ein einmaliger Vorfall.
Aber welcher Kunde verschwendet seine Zeit mit sowas? Die Enttäuschung der Kinder können sie sowieso nicht rückgängig machen, es sei denn Mc Donalds zeigt guten Willen und reagiert irgendwie.
Egal aus welchem Grund das nicht passiert, der Kunde trifft seine Wahl dann eben entsprechend.

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.