Wieder gehen Gutscheine nicht und keiner will helfen

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2022
  • #452025
  • 216
Anzeige

Guten Abend,
manchmal habe ich in letzter Zeit das Gefühl das McD immer schlechter wird, sowohl bei der Qualität als auch beim Service ubd Kundenfreundlichkeit. Heute war ich um 20.20 in der Filiale in München Stachus, wollte meine gratis Cola aus dem Monopoly Gewinnspiel einlösen und wurde am Schalter gleich abgewiesen mit der Begründung, dass man den Code nicht nutzen kann und das man nur Gutscheine einlösen könnte wo am Ende der rest bezahlt werden darf. Ich fühle mich, wie die letzten Male auch, erneut von McD über den Tisch gezogen. Wird das irgendwann besser? Wann erhalte ich meinen Gewinn. Ich fordere, dass dieser mir per Post nach Hause zugesendet wird.
Frohe Weihnachten (mein Weihnachtsfest ist damit gelaufen)
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-12-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 21:11 Uhr


Keine Antwort

12-02-2023 um 20:46 Uhr


Keine Antwort erhalten....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich niemand gemeldet

4
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.