Am 16.12 22 um 19:01:19 haben wir Essen im Wert von18,83 bestellt.
Das eine bestellte und bezahlte Getränk (incl.Pfand), eine Bio-Apfelschorle, wurde dem Essen nicht beigepackt.
Da wir über die Feiertage und den Jahreswechsel nicht in der Stadt waren, bot sich erst am 06.01.23 die Gelegenheit dies vor Ort (MC Don. S-Bhf Ostkreuz) zu kommunizieren. Die Filialleiterin (gegen 19:23 vor Ort) schien den Sachverhalt nicht erfasst zu haben, da Sie mich immer wieder fragte, ob ich ein Telefon hätte und ich ihr zum x-ten mal erklären musste, dass wir bereits auf der Autobahn waren und eine etwaige Abholung/Rückkehr schlichtweg nicht
möglich war.
Zudem habe ich kritisiert, dass die Lebensmittel erneut nicht transportgerecht verpackt waren, sodass das Getränk umständlich in der Hand getragen werden musste, schlecht bei Tüten ohne Henkel...
Ist das so schwer, die bestellte Ware VOLLSTÄNDIG und RICHTIG VERPACKT auszuhändigen?
Teilen
07-01-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 00:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MC Donald scheint der Kunde sowie ein guter Service egal zu sein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.