Beitragserstattung für Lock-Down 2020

  • Behoben
  • 14 Nov 2020
  • #147219
  • 489
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit fordere ich Sie auf, mir den Beitrag für den Zeitraum der Studioschließungen von März bis Juni 2020 und im November 2020 und bis Ende des Lock-Downs zu erstatten, da ich die vertraglich zugesicherte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann.

MIt freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.