Schließzeiten Silvester 2022 werden falsch kommuniziert

  • 31 Dez 2022
  • #453552
  • 161
Anzeige

Auf der Homepage von Mcfit wird an Silvester 2022 eine Schließzeit von 20:00 Uhr in meinem Studio angegeben.
Gerade eben sind alle Mitglieder allerdings schon um 18:00 Uhr rausgeworfen worden.
Hinweis des Personals in unverschämten Ton auf Rückfrage: da würde ja schon seit vier Wochen irgendwo ein Zettel hängen, auf dem das steht.
Nach einiger Suche: ja, ein halb abgerissener Zettel hängt irgendwo im Türbereich. Kaum noch erkennbar; und nicht das, was auf der Homepage steht.
Mal ganz abgesehen davon, dass mein Vertrag mir 24/7 Zutritt garantiert - zumindest die Information über Schließungen müssen vernünftig kommuniziert werden.

Passt zu dem insgesamt grauenhaften Auftritt der RSG Group - streng nach dem Motto: Der Kunde kommt zuletzt!

Teilen

31-12-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.