Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezüglich Meiner Mitgliedschaft und Ihrer gesendeten Mail vom 03.07.2020, in welcher Sie mich aufgefordert haben noch die 2 Beiträge für die Ausfallzeit Ihrer Studios zu zahlen (39,80 Euro) gehe ich davon aus, dass es sich bei den 39,80 Euro um einen Irrtum handelt, da ich 2 Monate wegen Corona nicht trainieren konnte und MC-Fit auf der Homepage ja selbst versprochen hat, dass diese 2 Monate beitragsfrei erstattet werden (Gegen Ende der Mitgliedschaft). Meine Mitgliedschaft habe ich bereits wegen Ihrer Machenschaften zum 02.08.2020 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung auch erhalten. Ich habe bereits sämtliche Beiträge außer der 2 Monate wegen der Corona-Ausfallzeit gezahlt. Daher sind keine weiteren Beiträge zu zahlen.
Sollte dem nicht so sein teilen sie mir dies bitte mit Angabe eines entsprechenden Grundes per Mail oder Post bis zum 17.07.2020 mit.
Sollte ich bis zum 17.07.2020 nichts anderweitiges (inklusive Begründung) von Ihnen gehört haben, gehe ich davon aus, dass sämtliche Beträge für die Mitgliedschaft mit der Nummer 10419276 beglichen sind.
Es ist schade, dass Ihr so mit euren langjährigen treuen Kunden umgeht!
Sollte es hier keine Lösung geben, übergebe ich die Angelegenheit dem WDR.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 03:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.