Kündigung 2.0

  • 28 Dez 2022
  • #452554
  • 184
Anzeige

Guten Tag
Ich wurde im Mitte dieses Jahres Mitglied bei Mcfit und meldete mich persönlich an. Die Kollegen leitete mich mit einem Angebot die Mitgliedschaft zu beginnen. Sie sagte mir die ersten 3 Monate wären kostenlos und danach Kostenpflichtig. Am ersten Monat wurden mir schon 24,90 abgezogen und danach weiter. Ich konnte es mir nicht erklären. Ich sprach mit der Kollegen noch einmal und legte eine Kündigung ein. Sie sagte auch zu mir das der Vertrag direkt kündbar wäre, wodurch ich Ihr meine Mitgliedskarte auch gab zum vernichten. Bis heute wird mir monatlich 24,90 abgezogen. Ich finde es ist sehr schade das aufgrund falscher Mitarbeiterinformation die Kunden an so vielen Rechnungen hängen und fordere eine sofortige Vertragskündigung
Mitgliedsnummer F0001-25129895
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-12-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 12:02 Uhr


Guten Tag

Ich hab aufgrund eines alten mcfit Abos unerklärbare Zahlungen bis heute obwohl ich den Vertrag längst gekündigt hatte und mir bis heute 24,90€ abgezogen wird.

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.