Trotz Kündigung an die Zentrale (leider nicht per Einschreiben) weitere Abbuchungen der Beiträge

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415364
  • 139
Anzeige

Obwohl ich im Auftrag meines minderjährigen Sohnes seine Mitgliedschaft bei McFit in Regensburg im Mai 2022 schriftlich bei der McFit Zentrale kündigte, wurden die monatlichen Beiträge weiterhin abgebucht. Daraufhin nahm ich mit dem Studio Kontakt auf und schrieb erneut eine Kündigung per Email, was dann endlich zur Vertragsbeendigung führte. Ich bereue, dass ich meine schriftliche Kündigung nicht per Einschreiben an die Firmen- / Kündigungszentrale gesandt hatte, da diese gnadenlos auf einem Nachweis dieser schriftlichen Kündigung beharren (ich habe eine Kopie meines Briefes vorliegen und ihnen übermittelt). Eine Rückerstattung der Beiträge, welche trotz Kündigung abgebucht wurden, steht aus. Hier reihe ich mich offensichtlich in eine große Zahl von Menschen ein, die durchaus ähnliches bei McFit erlebt haben. Es sollte bei Vertragsabschluss bei McFit ausdrücklich darauf hingewiesen werden, wo, wann und wie man wieder kündigt, v.a. da einem dies dort sehr, sehr schwer gemacht wird.

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mc Fit hat zurecht schlechte Bewertungen, in welche ich mich nur einreihen kann. Ich kündigte per Brief den Vertrag meines Sohnes zum 1. Mai 2022 und selbst im Oktober bucht Mc Fit noch Beiträge ab, mit der Ansage, den Kündigungsbrief erneut haben zu wollen, da er nie angekommen sei. Alle schriftlichen, telefonischen und via Mail übersandten Kündigungen werden ignoriert. Da bleibt nur noch der Anwalt.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.