Belästigendes Verhalten während des Trainings bei McFit Bergisch Gladbach am 3. Januar

  • 03 Jan 2024
  • #573680
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine äußerst unangenehme Erfahrung während meines Trainings am 3. Januar in Ihrem McFit-Studio in Bergisch Gladbach zu berichten. Als langjähriges Mitglied, das seit über vier Jahren Ihre Einrichtungen nutzt, war ich schockiert über das belästigende Verhalten eines Mitarbeiters, der mich während meines Trainings störte und in unangemessener Weise ansprach.

Der Vorfall ereignete sich mit einem Mitarbeiter namens Michael, einem jungen Mann von etwa 1,85 bis 1,89 Metern Größe und blonden Haaren. Er machte mich darauf aufmerksam, dass ich meine Latschen (Flip-Flops) während des Trainings nicht tragen dürfe, da dies angeblich eine Haftungsfrage für McFit darstelle. Als ich darauf hinwies, dass dies nicht in meinen Vertragsbedingungen festgelegt sei und ich selbst für meine Sicherheit haften würde, da ich dies bereits beim Vertragsabschluss akzeptiert habe, verwies er auf mögliche Probleme anderer Mitglieder. Es war für mich besonders irritierend, dass dieser Mitarbeiter selbst nur in Socken trainierte.

Als langjähriges Mitglied habe ich stets Latschen während des Trainings getragen, es sei denn, ich befand mich auf Laufbahnen oder Laufgeräten oder führte Übungen durch, bei denen dies hinderlich gewesen wäre. Die Tatsache, dass ich an diesem Tag mein Training unterbrechen musste, hat mich sehr verärgert und hat mir eine erwartete Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag genommen.

Ich möchte betonen, dass ich mich in meinem langen Mitgliedschaftszeitraum noch nie einer solchen Behandlung oder Störung während des Trainings ausgesetzt sah. Ich erwarte von McFit, dass meine Trainingszeit respektiert und nicht durch derartige Vorfälle beeinträchtigt wird.

Ich bitte um eine Klärung dieses Vorfalls und um eine Stellungnahme zu den bestehenden Regeln bezüglich der Trainingsbekleidung, um Klarheit über die geltenden Richtlinien zu erhalten und zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
K000425091847
******@gmail.com
+49(0)15251685468

Teilen

03-01-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.