Nach 7 Monaten musste ich eine Handtasche reklamieren. Die Schraube des Schultergurts hat sich gelöst und ging verloren. Gewinde der Schraube war zu kurz. Um Versandkosten zu sparen sendete ich die Bilder mit Beschreibung meines Anliegen. Die Antwort von Frau Loredana lautete, ich soll mich an den Händler wenden. Hilfestellung gleich null. Bin ja nur ein dämlicher Kunde. Mir reicht es jetzt mit solchem Personal. Eine Abmahnung wäre angebracht!
!
Teilen
13-06-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 08:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MCM Personal, benötigt dringend Kunden Service Schulungen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.