Goldfarbe Schließe - Kupfer darunter kommt zum Vorschein

  • 02 Jun 2021
  • #244073
  • 659
Anzeige

Guten Tag,

an meiner vor 15 Monaten gekauften Clutch mit goldfarbener Schließe ist bereits nach ein paar Wochen an einzelnen Stellen die goldfarbene Lackierung abgeblättert. Nun kommt am ganzen Verschluss Kupfer zum Vorschein. Auf Nachfrage bei MCM wurde mir erklärt, dass ich mich an den Händler wenden muss, dieser wiederum verweist mich wieder an den Hersteller. Auf erneute Nachfrage bei MCM stellen sich diese quer. Sehr schwach, dass bei einem Hersteller im Luxussegment Kundenservice so klein geschrieben wird. Habe einige Taschen von MCM und bisher nie Qualitätsprobleme gehabt. Werde mir aber künftig genau überlegen, ob ich zu diesen Preisen nochmals eine Tasche kaufe, bei der ich im Reklamationsfall so abgespeist werde.

Teilen

02-06-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.