Mcm Tasche kaputt

  • 06 Jan 2024
  • #574358
  • 72
Anzeige

Ich habe eine MCM Tasche gekauft und die kleinere, die dabei ist nie verwendet.
Jetzt wollte ich sie einmal verwenden und direkt ist ein Zacken vom Zipp abgebrochen!
Das ist echt eine Frechheit, ich habe 700€ für die Tasche bezahlt und dann bricht direkt etwas ab.. bin echt traurig darüber. Einschicken kann man sie auch nicht, weil Fashionette keine Garantie anbietet. Ich habe solange auf die Tasche gespart und dann kann man sie nicht mal benutzen.

Teilen

06-01-2024 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.