Verschluss klemmt, Rückabwicklung abgelehnt da wenige Tage überschritten

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128477
  • 471
Anzeige

Die gewünschte Ware wurde zügig geliefert, allerdings hatte ich bedenken bezüglich der Qualität, da ab und an der Verschluss klemmte, was sich aber nicht von Anfang an zeigte.
Dennoch habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen die Ware Retoure zu senden, da definitiv eine Verschlechterung zu erwarten ist oder langfristig gar nicht mehr geöffnet werden kann und die Qualität des Verschlusses leider auch nicht der Preisklasse entspricht.

Leider habe ich durch meine Bedenken die Retouren Frist um wenige Tage überschritten, und eine Erstattung wurde leider somit vehement abgelehnt, obwohl alles noch im Originalzustand war inkl. Etiketten und Plastikaufkleber an den Verschlüssen. Seitens Kundenservice war keinerlei Verständnis für die Situation.
Von einem Namen wie MCM erwartet man eigentlich professionelles Auftreten sowohl in der Kundenbetreuung als auch bei der Qualität der Produkte. Die Konkurrenzhäuser wie LV etc tun dies zumindest im vollen Umfang, bei MCM kann ich dies leider nicht sehen.
Dies ist unakzeptabel.

Teilen

07-10-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

überteuerte ware mit schlechter qualität und absolut unverschämte Firmenkultur u miserabler KundenService - freches arrogantes Personal!

3
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.