Reklamation

  • 14 Dez 2023
  • #569208
  • 82
Anzeige

Habe im Mai einen Portmonee gekauft, die nach zwei Monaten verkratzt worden ist im Kartenfach.
Jetzt sagen die Mitarbeiter von MCM bei Breuniger in Düsseldorf dass das meine eigene Verschuldung ist, deshalb tauschen sie mir es nicht um.
Habe ich keine Garantie auf MCM nach knapp zwei Monaten?
Oder wie sehe ich das?

Teilen

14-12-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.