Sehr schlechte Qualität - Service absolut nicht kundenfreundlich

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436579
  • 363
Anzeige

Ca 1 Monat nach Ablauf der 2 jährigen Garantie ist meine Mcm Tasche (der Henkel) kaputt gegangen.
Ich zahle ca 600 Euro für eine Tasche die nach 2 Jahren kaputt geht …
Mcm wurde kontaktiert u hat angeboten es kostenpflichtig zu repetieren. Die Kosten sollte natürlich ich tragen.

Mich hat Mcm als Kunde definitiv verloren !

Teilen

08-11-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mcm will den Henkel meiner Tasche nicht kostenlos reparieren mit der Begründung dass es nur 2 Jahre Garantie gibt.
Bei einer Tasche die ca 600 Euro gekostet hat, erwarte ich eine andere Qualität u anderen Service !

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.