Respektloses Verhalten, Versprechungen und Zusagen werden nicht gehalten!

  • 06 Nov 2023
  • #557686
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider war meine Erfahrung mit der Frau Emily Victoria Höveler McMakler in Düsseldorf sehr enttäuschend.

Nach zwei erfolgreichen Besichtigungen wurde mir eine Immobilie zugesichert. Nach erfolgreichen Bankgesprächen, wurde, dem Verkäufer ein zufriedenstellendes Angebot gemacht und auch angenommen.

Doch kurz vor dem Abschluss erlebte ich unerwartete Ereignisse.

Es schien, als ob die getroffenen Versprechungen und Zusicherungen nicht eingehalten wurden.
Die Kommunikationsseiten der Maklerin waren unzureichend und unzuverlässig. Es gab Verzögerungen bei der Bereitstellung von Informationen und eine mangelnde Transparenz des Immobilienangebots.
Dies führte zu Verwirrung und Enttäuschung meinerseits.

Ich hätte eine umfassendere Beratung und eine ehrlichere Darstellung der Immobilie erwartet

Leider fühlte ich mich am Ende des Prozesses desinformiert und endgültig unzufrieden mit dem Service.

Trotz meiner Hoffnungen, eine passende Immobilie zu finden, war die Erfahrung mit Frau Emily Victoria Höveler McMakler enttäuschend und hat zu meiner Frustration beigetragen.

Ich hoffe, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und anderen Kunden ein verbessertes Serviceerlebnis geboten wird.

Teilen

06-11-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McMakler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an McMakler weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
McMakler
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit McMakler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.