Sehr geehrte Damen und Herren,
an der von Ihnen gelieferten Küche befindet sich am Wandschrank
Pos. 1.12 R W 2502 ein Lackschaden Kante unten!
Nachdem mir Herr ****** 3 x (jeweils Anfang Dezember 2019/Februar und
März 2020)fest zugesagt hat sich darum zu kümmern und nichts passiert
ist habe ich es Anfang April 2020 schriftlich versucht und auch ohne Ergebnis!
Ich hoffe, dass es sich Ihrerseits nur um ein Versehen handelt und erwarte
zeitnah eine Antwort von Ihnen wann und wie Sie den Schaden zu beheben
gedenken!
Mit freundlichem Gruß
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 14:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beratung,Lieferung und Montage in Ordnung,nur die Bearbeitung (3 Monate)einer kleinen Reklamation lief schleppend,hab aber jetzt den Termin zur Beseitigung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.