Zweite Nachbesserung erfolgte nicht ganz reibungslos

  • 23 Jan 2024
  • #578826
  • 48
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Leider wurde ein Teil wieder nicht geliefert (Abdeckung für eine Lücke zwischen Schrank und Schacht). Abzugshaube erfolgt nicht ihren Zweck, auf mehrmalige Ansprache bei der Beraterin wurde ich ignoriert. Eine neue wurde eigentlich von einem Monteur-Team bestellt, wurde aber auch nicht geliefert und die Beraterin meldet sich nicht, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe und höflich um Update gebeten habe.

Die Haube saugt den Dampf nicht ein, Wasser läuft die ganze Wand runter. Entweder ist sie selbst defekt oder die Installation ist falsch verlaufen.Die Silikondichtung wurde auch nicht sauber erledigt. Ich wünsche eine Austausch und Minderung des Kaufpreises der Küche.

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23-01-2024 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Meda Küchen
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