I'm September schonmal geschickt.
Teilen
16-12-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation 24 hat sich gekümmert.Von MEDA habe ich nichts gehört.Es ist eine winzige Kleinigkeit die Halterungen zwischen Gefrierschrank und Front zu installieren,besonders wo wir eine über 20000€ teure Küche gekauft haben.Einfach traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.