Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Juli wurde die Küche eingebaut, aber die Nischenverkleidung musste geändert werden und die Türgriffe konnten mangels Schrauben nicht alle angebracht werden.
Die Verkleidung ist seit ca. 2 Wochen fertig, aber ein Termin kam bisher noch nicht zustande - trotz mehrmaliger Telefonate. Dieser Service ist eine Katastrophe!
Der Einbau ist schon nicht reibungslos abgelaufen, und jetzt warte ich über 7 Wochen auf Fertigstellung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 18:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Küche ist fertig, alles funktioniert und macht einen soliden Eindruck. Wenn es dabei bleibt, war die Küche eine gute Wahl.
Die Monteure haben bis auf kleine Einschränkungen sehr gute Arbeit geleistet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.