Wir haben Nov. 2021 eine Küche von Meda bekommen mit einer Kühl - Gefrier - Kombination von Liebherr.
Laut Bedienungsanleitung soll das Gefrier Gerät automatisch abtauen, welches aber nicht geschieht. Anfangs war die Vereisung der Fächer minimal, aber seit ein paar Wochen ist die Vereisung so stark, dass die Fächer kaum noch auf gehen. In der Gebrauchsanleitung ist von einem Manuellen auftauen nichts erwähnt. Wir möchten Sie bitten, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden, um dieses Problem zu lösen.
Kaufvertrag Nr. 608188
Kaufdatum : 09.08.2021
Rechnung : 8600004977
Sie können sich per Mail oder Handy melden.
Meine Handynummer: ******
Vielen Dank im voraus
und mit freundlichen Grüßen
W.******
Teilen
06-03-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert sehr lange bis unser Problem gelöst wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.