Keine Reaktion auf Reklamation

  • 08 Jan 2023
  • #455998
  • 123
Anzeige

Am 25.12.22 haben wir bereits ein Reklamation eingereicht. Bisher leider keine Reaktion. Der Wasserhahn unserer Küche wurde bereits getauscht und hat wieder einen Defekt. Er schließt sich nach Öffnen wieder von alleine.

Teilen

08-01-2023 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.