Lieferzeit. Keine Information!

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177168
  • 337
Anzeige

Die am 31.08.2020 im Verkaushaus Wiesbaden bestellt Küche wurde am 30.11.2020 montiert.
Leider wurde mit mitgeteilt, dass der bestellte Neff Kühlschrank K 445 A2 zur Zeit nicht lieferbar ist.
Seitdem warte ich auf ein Zwischenergebnis. Meine Nachfragen im Verkaufshaus und in der Serviceabteilung wurden nicht beantwortet. Das Verkaufshaus Wiesbaden ist bis Ende Januar wegen Carona geschlossen und in Kurzarbeit. Das Servicecenter teilt mir am 11.01.2021 mit einer Standardnachricht mit, dass aufgrund des hohen Auftragsvolumen zu Verzögerungen kommt.
Laut Internet wird der oben genannte Kühschrank durch einen neuen Typ KI 2324FEO ersetzt und ist daher auch nicht mehr lieferbar. Weshalb hat die Nummer 1 am Küchenmarkt mir nicht den Ersatz liefern? Von der Bestellung bis Heute sind über 5 Monate vergangen. Bis auf den Betrag für den Kühlschrank ist ja alles bezahlt. Die Küche ist schön bis auf die Lücke in die der Kühlschank soll. Service geht anders. Ich bin schwer entäuscht!

Teilen

14-01-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Meine Anfragen wurden nur mit einer Standardnachricht als Mail beantwortet. Wegen dem hohen Auftragsvolumen und Kurzarbeit wurde ich nur vertröstet. Die Küche wurde dann am 30.11.2020 ohne den fehlenden Kühlschrank montiert. Am 18.01.2021 meldete sich Herr M. vom Verkaufshaus Wiesbaden, dass der fehlende Kühlschrank am 05.02.2021 montiert wird. Ob die Rückmeldung wegen meiner Reklamation erfolgte, weis ich nicht.
Zwischenzeitlich wurde der fehlende Kühlschrank montiert.

3
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.