Ich habe am 28.09 eine Reklamation verschickt und ich finde es nicht ok wenn sich ihrer nicht angenommen wird. Habe das Gefühl das man das Problem aussitzen will. Ich bitte um Bearbeitung.
Vielen Dank im voraus
******@gmx.de
Teilen
20-10-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice in Bezug des Aufbaus war super. Das andere im Bezug auf die Armatur war wie beschrieben. Das man sich seitens der Filiale nicht meldet sagt ja alles aus. Wenn man einem unter Zeugen etwas verspricht und es dann nicht hält dann kann ich ja keinen weiterempfehlen. SORRY aber danke der Nachfrage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.