Reklamation der installierten Blanco Armatur

  • 08 Mär 2024
  • #589295
  • 32
Anzeige

Am 21.03.24 wurde die neue Meda Küche geliefert u.eingebaut! Nach der Montage stellten wir fest, daß die Küchenarmatur Blanco Mila- S ND nicht richtig funktionierte! Der intregierte Schlauch läßt sich nicht herausziehen u.er klemmt so das er nicht eingezogen wird! Damit ist der Kopf der Armatur nicht funktionsfähig! Wir haben dem Meda Service mehrere E-Mails geschickt u.keinerlei Antwort darauf erhalten! Auch eine Gespräch mit dem Chef des Meda Küchenmarktes Ratingen brachte keine Hilfe! Leider kann man so ein Verhalten dem Kunden gegenüber nicht billigen u.eine gute Bewertung gibt es daher von uns nicht!

Teilen

08-03-2024 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.