Am 21.03.24 wurde die neue Meda Küche geliefert u.eingebaut! Nach der Montage stellten wir fest, daß die Küchenarmatur Blanco Mila- S ND nicht richtig funktionierte! Der intregierte Schlauch läßt sich nicht herausziehen u.er klemmt so das er nicht eingezogen wird! Damit ist der Kopf der Armatur nicht funktionsfähig! Wir haben dem Meda Service mehrere E-Mails geschickt u.keinerlei Antwort darauf erhalten! Auch eine Gespräch mit dem Chef des Meda Küchenmarktes Ratingen brachte keine Hilfe! Leider kann man so ein Verhalten dem Kunden gegenüber nicht billigen u.eine gute Bewertung gibt es daher von uns nicht!
Teilen
08-03-2024 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.