Es wäre erst der dritte Montageeinsatz mit dem Ziel der Behebung unseres Problems. Da alle guten Dinge drei sind, sind wir zuversichtlich, dass nun ein Montageteam kommt, welches eine Berufsausbildung hat und weiß was es tut.
Die Lage hat sich mittlerweile von der ursprünglich schleifenden Tür der Spülmaschine zu fehlender Dichtigkeit gesteigert. Durch den entstandenen Dampf ist eine Leistenseite aufgequollen und die Spülmaschine kann nicht mehr richtig geschlossen und genutzt werden. Nachdem wir Wochen auf unsere Spülmaschine gewartet haben sind wir im Verzicht geübt, freuen uns aber dennoch über ein ernsthaftes kurzfristiges Angehen unseres Problems.
Vielleicht könnten wir noch durchschnittlich zufriedene Kunden werden. Das wär was. Für beide Seiten.
Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.
Grüße
****** ******
Teilen
01-11-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 11:39 Uhr
Termin vereinbart/ Ausführung ausstehend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Küche gut, Service leider maximal durchschnittlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.