inkompetenter & unfreundlicher Mitarbeiter

  • Behoben
  • 14 Aug 2022
  • #407597
  • 86
Anzeige

Am 02.08.2022 haben wir uns für einen Kaffeevollautomaten entschieden. Da Media Deal Lübbecke eine 0% Finanzierung angeboten hat, wollten wir diese auch wahrnehmen. Nach Abschluss des Vertrages und genauerem Durchsehen der Unterlagen ist uns aufgefallen, dass der Mitarbeiter zum einen den Nachnamen falsch geschrieben hat sowie auch Vertragsdetails verschwiegen hat. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass es sich hier um die Datenschutzverordnung handele. Schlussendlich ging es hier aber um eine Restschuldversicherung, die der Mitarbeiter aber in seinem Beratungsprotokoll auch schön dokumentierte. Da wir mit diesem Verfahren und Umgang nicht konform sind, wollten wir nun von unserem WIderrufsrecht Gebrauch machen und sind mit dem Kaffeevollautomaten zu der Filiale gefahren um die Gelegenheiten vor Ort zu klären. Jedoch wurden wir hier prompt abgewiesen mit dem Hinweis, wir hätten den Kaufvertrag nicht mit denen abgeschlossen und dass sie gar nichts für uns tun müssen. Der Mitarbeiter hatte sich schlichtweg geweigert uns irgendwie zu helfen. Für uns war jedoch nicht klar, wie der Ablauf nach Widerruf stattfinden soll. Schließlich besitze ich nun eine Kaffeemaschine, die ich nicht bezahlt habe.
Leider war der Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit und respektvoll uns gegenüber. Stattdessen wurde nur behauptet, er müsste die Ware nicht einmal 5 Minuten nach Verkauf annehmen. Wir hätten gar keinen Recht dazu, welches so nicht richtig ist. Schließlich hat jeder Kunde bei Ihnen einen 14-tätiges Rückgaberecht.
Der Besuch in der Filiale war sehr enttäuschend und empörend zugleich. Kundenservice wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben.
Wir werden nach Bestätigung des Widerrufes die Kaffeemaschine vor Ort in der Media Deal Filiale Bar bezahlen.

Teilen

14-08-2022 um 06:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mediadeal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 07:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mediadeal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mediadeal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.