MediaShop Logo

MediaShop Beschwerden

Kontaktieren Sie den MediaShop Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an MediaShop zu senden.

MediaShop kontaktieren

MediaShop
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde MediaShop erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von MediaShop recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von MediaShop auf einen Blick.

Adresse

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Webseite

https://www.mediashop.tv/

E-Mail

kundendienst@mediashop.tv

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 / 376 36 06

MediaShop Reklamation Adresse

Die MediaShop Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens MediaShop. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine MediaShop Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

MediaShop Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt MediaShop eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 / 376 36 06

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

MediaShop Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den MediaShop-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundendienst@mediashop.tv

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular