Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Oktober wurde mir von einer Dame, eine 6.maöige kostenlose Zustellung einer illustrierten versprochen.wenn ich es weiterhin nicht mehr möchte ,könnte ich eine benachritigung schicken ,auf der ich auf weitere Zustellung verzichte.wie geheißen wurde von mir das Abo gekündigt jetzt bekomme ich eine Rechnung, in der ich 148.€ zahlen soll und das Heft auf 1,Jahr beziehen.so war das mit der Dame nicht abgesprochen.ich bin froh wenn ich mit meiner kleinen Rente über die Runden komme,da kann ich mir das nicht leisten.ich bitte um Stellungnahme, mit freundlichen Grüßen lrene ******
Teilen
Ärger mit Medienwelt Ltd.?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 19:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst ,ich bin zufrieden. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.