Medienwelt Ltd.



Medienwelt Ltd.

33.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

77%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Medienwelt Ltd.
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medienwelt Ltd. und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medienwelt Ltd. lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medienwelt Ltd.


Kein Logo Vorhanden

Medienwelt Ltd. Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medienwelt Ltd. - Nichtbestelltes Abo

Ich bekam mit Datum 12.07.2022 ein Brief von Medienwelt mit meinem Namen und einer Kundennummer, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte. Ich habe aber zu keiner Zeit eine Zeitschrift geordert. Die Kosten von 2,40 € x 52 Wochen werde ich nicht bezahlen - kann ich auch gar nicht, da ich erwerbsgeminderte Rentnerin bin. Auch möchte ich wissen, wie Medienwelt an meine Daten, Adresse, gekommen ist. Die angekündigte Rechnung werde ich nicht bezahlen. Es exisitiert kein Auftrag und ich habe auch nichts unterschrieben.

Medienwelt Ltd. - Abofalle nach Umfrage

Mir wurde am Telefon eine kurze Umfrage gestellt. Als Dank sollte ich zum "Probeelesen" eine Zeitschrift erhalten. Auf die Frage welche Zeitschrift ich wollte, wurde mir nach der Mitteilung, dass ich keine wollte, trotzdem der FOCUS aufgedrückt. Trotz Kündigung habe ich jetzt auch noch eine Rechnung bekommen. Es ist echt eine Unverschämtheit, mit welchen Methoden dass man heutzutage immer noch abgezockt wird.

Medienwelt Ltd. - Postfachadresse für Widerruf war nicht korrekt

Mir wurde am Telefon erklärt, ich hätte 400€ gewonnen. Dafür müsse ich eine Zeitschrift abonnieren. Als ich den Vertrag widerrufen wollte, kam er zurück, weil Empfänger nicht zu ermitteln war. Da ich den Brief erneut schicken musste, kam die Kündigung zu spät an.

Medienwelt Ltd. - Widerruf anscheinendes Abo - Kundennummer 5202089016

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich in einem Anruf deutlich gesagt habe, dass ich keine Zeitschrift gratis zugesandt haben möchte, wird diese mir trotzdem zugesandt. Nun habe ich auch noch eine Rechnung der PVZ bekommen ( Kundennummer 015202089016) . Ich betone, dass ich nie etwas bestellt habe, so dass hierdurch auch kein Liefervertrag Zustande gekommen sein kann. Ich fordere Sie daher auf, die Zusendung ab sofort zu unterlassen und diese Rechnung zu stornieren. Teilen Sie das der PVZ mit.

Medienwelt Ltd. - Abonnement stornieren wegen Falschinformation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.02.2022 hat mich ein Herr Häger von Meda.com angerufen und mir gesagt ich hätte 400€ gewonnen, wobei ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen hatte. Ich sei ausgewählt worden, sagte er. Der Gewinn sei an ein Zeitschriften Abo geknüpft, welches ich von den 400€ bezahlen könnte, deshalb habe ich mich darauf eingelassen und die Capital bestellt für 1 Jahr. Später wurde ich von Frau Anita Braun angerufen, die Herrn Häger kennt, und hat mir das bestätigt. Ich solle warten bis mir der Betrag gutgeschrieben werde. Inzwischen kam die Bestätigung des Abos Capital ab 21.4.2022, sonst nichts. Die Tel.Nr. von Herrn Häger gibt es nicht, habe es versucht . 02506 - 75842 Ebenso gibt es die Meda.com nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich NIE an Gewinnspielen teilnehme und Lotto habe ich vielleicht 10 mal in meinem Leben gespielt, bin 65 Jahre alt. Nun bin ich ratlos und möchte Sie fragen wie ich aus der Nummer wieder heraus komme, bzw wie ich das Abo Capital stornieren kann, denn ich habe das Gefühl irgendwie betrogen worden zu sein. Sind Sie der richtige Ansprechpartner, wenn nicht, an wen muss ich mich wenden ? Vielen Dank für Ihr Bemühen und freundliche Grüße, Charlotte Barth Tel: 0157 - 714 80 447 ******@gmx.de

Anzeige
Medienwelt Ltd. - Widerruf des telefonisch entstandenen Abonnements

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit widerrufe ich das Abonnement HÖRZU für die Kundennummer 2437319011 mit sofortiger Wirkung und entziehe Ihnen gleichzeitig das Lastschriftmandat. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung Mit freundlichen Grüßen Gerhard ****** Nähere Angaben siehe hochgeladene Datei.

Medienwelt Ltd. - Abofalle am telefon

mir wurde erzählt ich hätte an einem gewinnspiel teilgenommen und dann bekam ich aus heiterem himmel die zeitschrift frau mit Herz zugesendet . da ich nix bestellt habe habe ich die zeitschriften entsorgt. eine auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. nun kommt eine rechnung die ich nicht bezahlen werde. es gibt keine schriftlichen vertrag abo über ein Abo

Medienwelt Ltd. - Beschwerde

Ich bin auch über der Medienwelt Ltd. telefonisch zu einem Abbo gekommen, was ich jetzt mit 74.90 Euro bezahle. Es hieß hier, ich bekäme Gutscheine im Wert von 500 Euro. Deshalb hab ich blöderweise meine Kontodaten durchgeben. Ich würde hier gern sofort das Abbo kündigen und meine Einzugsermächrigung widerrufen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Medienwelt Ltd. - Enttäuschend, Abzocke, Täuschung, Abofalle,

Mit einem Telefonanruf zum Kauf von Zeitschriften gebracht. Versprechungen über Versprechungen. Doch dann Telefonanrufe über unbeglichene Rechnungen über irgendwelche Verträge mit Glücksspielen von welchen ich nichts weiß. Anfordern der Unterlagen um überhaupt zu wissen, um was es geht, wird abgelehnt. Summen werden eingefordert, weit über hundert Euro, weil ja angeblich ich an mir nicht bekannten Glücksspielen teilgenommen. Im Internet hätte ich da was abgeschlossen. Zugangstaden nicht vorhanden. Die Zeitschrift, bemerke ich im Nachhinein, diese ist kostenlos. Doch die mir hinterrücks aufgedrängten was, was ich, offensichtlich nicht. Ich habe keinerlei Unterlagen was da hinter meinen Rücken ohne mein Wissen abgeschlossen wurde. Der Reisegutschein ist eingetroffen. Praktisch geht's mir so, wie es in den Beiträgen geschildert wird. Kündigung ist raus, leider weit über der 14 tätigen Widerspruchsfrist. Die Mediums Umfrage hat nur einen Sinn, Menschen zu betrügen. Mich wunderts, dass hier die Gerichtsbarkeit diesem Treiben kein Ende setzt. Hier geht es nicht um eine geringfüge Täuschung, sondern um professionellen Betrug.

Medienwelt Ltd. - Betrug

Guten Tag Ich möchte Ihr Abo unverzüglich kündigen, da es nichts weiter als betrug war, und einfach nur dazu diente Abos zu verkaufen. ich habe einen Anruf bekommen auf der Arbeit, dass ich 400 Euro gewonnen hätte, mit der Chance auf weitere Gewinne. Alles blödsinn. Stattdessen wurde mir nur ein Abo zugeschickt, sowie ein 100 Euro Reisegutschein, von dem nie im Gespräch die rede war. Sollte ich am 11.03.2022 eine Zeitschrift von ihnen zugeschickt bekommen oder mir Geld vom Konto abgehoben werden, was ich natürlich sofort zurückbuchen werde, so bin ich gezwungen, unverzüglich meinen Anwalt einzuschalten der sich dann um alles weitere kümmern wird. Die beiden Nummern ihrer Aboverkäufer aus der angeblichen Gewinnzentrale habe ich natürlich auch noch. Und da hier ein Betrug vorliegt. Vortäuschen falscher Tatsachen ( Gewinn von 400 Euro ) mit chance auf weiteren Gewinnen, was natürlich nicht erwähnt wird, gebe ich ihnen bis nächste Woche Zeit, mir eine Antwort zu schicken und das Abo anstandslos zu kündigen, oder es wird der rechtliche Weg eingeschlagen. Hier noch meine tolle Kundennummer.; 4791372016 Guten Abend

Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Medienwelt Ltd. Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medienwelt Ltd. Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medienwelt Ltd. hat 23 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medienwelt Ltd. ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 33.8

Mit einer Gesamtanzahl von 23 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Medienwelt Ltd. Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Medienwelt Ltd. schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medienwelt Ltd. schreiben


Hier die Adresse für deine Medienwelt Ltd. Reklamation:

Medienwelt Ltd.
Georg-Schwarz-Straße 20
04177 Leipzig
Deutschland

Telefon: 069 24747190
E-mail: Info@pvz.de

Jetzt Beschwerde über Medienwelt Ltd. schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.