Abofalle

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #503947
  • 129
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Unerwünschtes Autobild Abo


User
Ich habe Ein Abo von der Autobild bekommen,den ich so aber nie zugestimmt habe.Es ging um einen Produkttest mit anschließender Umfrage.Dazu würde hinzugefügt,dass man eine Autobild Zeitschrift dazubekommen.Es war Pflicht eine Zeitschrift zu bekommen.Nachhinnein habe ich bemerkt,dass kein Produkt kam und dazu nur noch erhilt ich fast täglich Auto Bild Zeitschriften,die ich so aber nicht bestellt habe. Danach hab ich meine Abo gekündigt.Diese würde mir aber nie bestätigt, stadtdessen bekomme ich eine 88.40 € Rechnung von Ihnen. Ich fühle mich leider nicht verpflichtet mich auf diese Rechnung einzulassen und erhebe somit Widerspruch.Ich bitte Sie darum es schnellst wie möglich aufzuheben und mich von der Rechnung zu befreien "besser formulieren "

ChatGPT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich einer unerwarteten Rechnung, die ich von Ihnen erhalten habe. Es scheint ein Missverständnis oder eine fehlerhafte Handhabung meiner Daten gegeben zu haben. Ich möchte klarstellen, dass ich nie einer Autobild-Abonnement zustimmte.

Ich erinnere mich, dass ich an einem Produkttest mit anschließender Umfrage teilnehmen sollte, wie in der ursprünglichen Mitteilung erwähnt wurde. Es wurde auch erwähnt, dass ich im Gegenzug eine Ausgabe der Autobild-Zeitschrift erhalten würde. Allerdings war ich nicht darüber informiert, dass der Erhalt der Zeitschrift verpflichtend war. Zusätzlich wurde mir nie ein Produkt zugesandt, wie es im Angebot angekündigt wurde.

Aus diesem Grund habe ich das Abonnement umgehend gekündigt, aber bedauerlicherweise habe ich nie eine Bestätigung für meine Kündigung erhalten. Anstatt dessen erhielt ich täglich unbestellte Ausgaben der Autobild-Zeitschrift. Daher sehe ich mich nicht in der Pflicht, auf die Ihnen zugestellte Rechnung in Höhe von 88,40 € zu reagieren.

Ich erhebe hiermit offiziell Widerspruch gegen diese Rechnung und bitte Sie dringend, sie schnellstmöglich aufzuheben und mich von jeglicher Zahlungsverpflichtung zu befreien. Es ist mir äußerst wichtig, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung, dass die Rechnung storniert wurde und keine weiteren Forderungen meinerseits zu erwarten sind. Sollten Sie weitere Informationen oder Unterlagen benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine schnelle Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen
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17-06-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.Keine kam auf meine Beschwerde zurück oder hat versucht das Problem zu lösen

2
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

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