Kündigung

  • 29 Okt 2023
  • #555528
  • 60
Anzeige

Ich habe ein kleines Kind und keine Zeit, E-Mails und all das Kleingedruckte zu lesen, das man irgendwo versteckt (im Internet oder in E-Mails) und dann versucht, jemanden zum Abonnieren zu zwingen (in diesem Fall Gala). Zeitschrift) und Sie werden das Abonnement jetzt nicht kündigen. Ich habe wirklich keine Zeit für Zeitschriften oder Arbeit und höre auf, mir diese blöde Zeitschrift zu schicken. Ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren.

Teilen

29-10-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.