Kunden Nr.2492524018 Abo frauaktuell

  • 19 Mär 2024
  • #592235
  • 18
Anzeige

Im Dezember 2023 habe ich mich am Telefon zu einer Umfrage zu gesundheitlichen Problemen eingelassen. Am Ende dieser hat mir die Mitarbeiterin eine Zeitschrift aufgeschwatzt, wobei ich eigentlich strikt abgelehnt habe. Sie sagte ich hebe keinerlei
Verpflichtungen auch nicht im Anschluß an die 6 kostenlosen Exemplare .
Bereits am 04.01.24 habe ich an info@pvc..de mitgeteilt das ich keine Zeitschrit haben
möchte und um Eingangsbestätigung meiner E-Maail gebenten. Keine Reaktion, ebenso
nicht auf meine E-Mai und Fax vom 15.03.24.
Habe im Gegenteil eine Rechnung erhalten die ich nicht bezahlen werde.

Ich bitte Sie um Antwort bzw. um Bearbeitung meines Anliegens.

mit freundlichen Grüßen


B. ******

Teilen

19-03-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.