Zugesagter Gewinn nicht zugesand

  • 19 Mär 2024
  • #592045
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Durch ein GEwinnspiel von Edeka und einem zugesicherten Bargewinn von 400 schloss ich Anfang März ein Elle Abonnement ab. ERst später wurde mir in einem weiteren Gespräch mitgeteilt, daß es sich hierbei nur in manchen Fällen um Bargewinne, meistens aber um Reisegutscheine oder Energiegutscheine handelt. Hätte ich das gewußt oder wäre mir das klar kommuniziert worden, hätte ich dieses Abonnement niemals abgeschlossen. Ich akzeptierte nur deshalb diesen Gewinn, da man mir eine Barauszahlung versprach, mit deren Hilfe ich da Abbo bezahlt, und noch 200 Euro übrig gehabt hätte. Mit der Zeitschrift an sich kann ich überhaupt nichts anfangen, Strom produzieren wir selbst weshalb ich keinen Energiegutschein brauche und auch Urlaub ist etwas, was wir nie machen. Ich hätte schlichtweg nicht an der Verlosung teilgenommen hätte ich das gewußt. Nun habe ich von ihnen zwar eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, von einem Gewinn, geschweigedenn einem Bargewinn, was mir eigentlich versprochen wurde, fehlt jede Spur. Ich habe schon einige Telefonate mit der Zwischenfirma geführt, die diese falsche Aufklärung abstreiten und mich an sie verweisen. Deshalb wende ich mich nun an sie mit der Bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

19-03-2024 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.