Günstig ist nicht immer gut!

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  • 20 Dez 2022
  • #450402
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Ware, die als „sofort Lieferbar“ angezeigt wird, ist nach einer Woche immer noch nicht versendet worden. Anfragen werden nicht beantwortet.

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20-12-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es wird auf die Verzögerung auf der Startseite und im Warenkorb, vor dem Einkauf hingewiesen, da Sie keine weiteren Angaben zu Ihrer Bestellung machen, kann dies nicht geprüft werden. Um Ihenn schnelslt möglich weiter helfen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Versand, dort kann auf Ihre Bestellung direkt geschaut und Bezug genommen werden.
Durch die Verzögerung kommt es derzeit auch zu Verzögerungen in der Annahme der Telefonate und der Emailbearbeitung. Danke für Ihre Geduld. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

04-01-2023 um 17:15 Uhr


Sie haben recht, Sie weisen im Warenkorb auf Lieferengpässe bei bestimmten Medikamenten hin. Jedoch habe ich, wie bereits in obiger Kritik beschrieben, einen Artikel mit grüner Lieferampel (sofort lieferbar) bestellt. Das Ampelsystem ist auch in Ihren AGB so dargestellt: grün = sofort lieferbar, 1-2 Werktage (versandfertig).

05-01-2023 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte Kunde, da wir hier keine brauchbaren Unterlagen zu Ihrer Bestellung finden, bitten wir Sie hier erneut sich direkt an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zu wenden. Der Text im Warenkorb und auf der Startseite ist als Hinweis zu verstehen, da hier der Ampeltext überschrieben wird und Sie als Kunde bereits vor der Bestellung über Verzögerungne dadurch informiert sind. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

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