Buch Rücksendung

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282439
  • 304
Anzeige

Ich habe ein Buch erhalten Zuversicht dessen Inhalt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Mir wurde von Medimops mitgeteilt, dass ich das Buch kostenpflichtig zurücksenden möchte an das Logistikzentrum. Hierfür muss ich 4 € rücksendegebühr bezahlen Punkt für ein Buch dass ich nicht benutzen kann. Da ich über Klarna bezahlen wollte liegt dort die Rechnung aus. Ich bitte Sie, mir einen rücksendecode schnellstmöglich zuzusenden, um nicht in Rechnungs Verzug zu gelangen.

Teilen

24-08-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es handelte sich nur um eine kleine Summe, ich hätte Bedenken, wenn es sich um eine größere Summe gehandelt hätte. Das ist für mich kein Geschäftsgebaren, wenn man ewige Schritte unternehmen muss, um etwas zurückzugeben, das man nicht gebrauchen kann, weil bei in Augenscheinnahme eines Produktes eine Kaufabsicht dann zurückgenommen werden kann. Das war bei Medimops nach größerem Aufwand meinerseits dann möglich.Ausserdem sind mir bei Klarna 1 € Kosten auferlegt worden, obwohl ich das Buch zurückgeben habe.Verzugszinsen!******

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.