Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Suche

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (1.566)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medimops.de Seid Tagen versuchen ich eine Bestellungung aufzugeben.

Sobald es an die Bezahnlung und Abwicklung geht, erscheint , ist aus technischen gründen nicht möglich. Diverse Gutscheine konnte ich schon nicht einlösen. Bin frustriert und sauer. Auch sind mir Schnäppchen dadurch entgangen. Hab ausser Willkür oder Absicht, keine Erklärung.

Medimops.de Medimops sendet falschen Artikel, erstattet nicht die entstandenen Retourekosten

Ich habe ein Buch bei medimops bestellt, bekam jedoch ein falsches Exemplar zugeschickt (es war auf französisch statt englisch). Ich habe den besagten Artikel zurückgeschickt und musste dafür 3,99€ zahlen. Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, da der Fehler eindeutig bei dem Unternehmen liegt. Das Buch, das ich bestellt habe, war in der englischsprachigen Kategorie zugeordnet. Meine Anfrage zur Rückerstattung wurde ohne nachvollziehbare Begründung abgewiesen. Nach Recherche bei der Verbraucherschutzzentrale, wurde mir ein ähnlicher Fall bekannt gemacht, der nach mehrfacher Anfrage damit ausging, dass medimops sich verantwortlich zeigte und die entstandenen Kosten übernahm. Mein Fall verordne ich auch in diesem Feld. Mit freundlichen Grüßen

Medimops.de Ware ist bezahlt aber kommt nicht

Bestellnummer: 17-11317-15193 ****** ****** Bitte um Rückmeldung an ******@t-online.de

Medimops.de Zugang zu medimops schon seit Wochen blockiert

Mein Zugang zu medimops.de ist durch Cloudflare blockiert. Warum und wie komme ich wieder auf die medimops.de homepage?

Medimops.de beschädigtes Buch versendet (obwohl es neu sein sollte) - Keine Rückerstattung trotz Rücksendung (seit knapp 2 Monaten)

Ich habe am 07.02.24 zwei Bücher gekauft. Eins davon gebraucht und eins neu. Das neue Buch wurde stark beschädigt am 08.02.24 geliefert. Am gleichen Tag habe ich mit Ihrem Service-Team telefoniert und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen und mir eine Mail mit der bitte um Rücksendung zugeschickt, sodass Medimops das Geld zurückerstatten kann. Dies habe ich gemacht. Laut Einlieferungsbeleg ist die Retoure am 10.02.24 bei Medimops angekommen, jedoch bis heute (02.04.24) keine Rückerstattung bei mir angekommen. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit Ihrem ServiceTeam wurde mir am 12.03.24 mitgeteilt, dass die Kosten für meine Rücksendung erstattet wurden, jedoch ist bei mir kein Geld angekommen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir am 30.03.24 (Ostersamstag) angeblich ein persönlicher Gutscheincode auf mein Kundenkonto zugesendet, der 24h(!) lang abrufbar und dann 3 Jahre gültig ist. Ich habe jedoch als Gast bestellt und dementsprechend kein Kundenkonto. Ich möchte gerne einfach mein Geld zurück.

Medimops.de Falsche Beschreibung eines Buches, Betreff Re.-Nr. DE-2024-2-001348783

Guten Tag, mit der Rechnung Nr. DE-2024-2-001348783 vom 26.03.2024 erhielt ich von Ihnen mit anderen Artikel, die in Ordnung waren, das Buch: »Spiegel der Welt. Handschriften und Bücher aus drei Jahrtausenden: Eine Ausstellung der Foundation Martin Bodmer, Cologny-Genf, in Verbindung mit dem ... und der Stiftung Musem Bärengasse Zürich - EAN 9783933679345«. In der Beschreibung auf Ihrer Website hieß es fälschlicherweise: »3., durchges. Aufl. Seitenzahl: 701«. Ich musste daher davon ausgehen, dass Sie mir die vollständige einbändige Ausgabe »Spiegel der Welt« mit den tatsächlichen 701 Seiten schicken. Erhalten habe ich aber lediglich den 2. Band der zweibändigen Ausgabe mit 235 Seiten, die ich so gar nicht gebrauchen kann. Können Sie mir den ersten Band noch schicken oder soll der zweite zurückgesandt werden? Mit freundlichen Grüßen aus Bremen ****** ******

Medimops.de Keine Lieferung

Hallo! Leider sind meine letzten Bestellungen entweder mit 2 wöchiger Verspätung bei mir angekommen oder von 3 bestellten Büchern wird eins geliefert und zwei ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt. Darüber wurde ich nicht informiert, die Statusmeldung lautete: …wurde versandt.Vielleicht können Sie mal bei dem Transportunternehmen nachfragen, wo ihr Problem ist Gruß ****** ******

Medimops.de Irrtümlich falsch geliefert siegfried.guenther51@gmx.de

Haendel: Triosonaten Haendel: Triosonaten, Gebraucht - Gut EAN: 4018996100280 Anzahl: 1 Einzelpreis: 2,49 € Diese CD habe ich bestellt und bekam dafür Zapf`nstreich 1996 A-3gfted . Bestellung 16.3.23 Soll ich die CD zurückschicken, oder lohnt sich der Aufwand nicht? Über die Hlliger CD würde ich mich freuen. Ansonsten bin ich mit all meinen vielen Bestellungen bei Ihnen SEHR zufrieden! ****** ******

Medimops.de Falsche Auflage geliefert

Die gelieferte Auflage eines Dumont-Kunstreiseführers entspricht nicht der Auflage, deren Cover in der Anzeige abgebildet ist. Die gelieferte Auflage ist älter. Ich erwarte, die neuere Auflage geliefert zu bekommen.

Medimops.de Lieferung fehlt trotzt Bezahlung. Bestellnummer 245 968 563

Bestellte Ware trotzt Bezahlung noch immer nicht gekommen

51.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.566

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben