Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Zugriff auf euere Webseite aus meinem Browser MS Edge wurde aus mir unbekannten Gründen blockiert, als ich von Momox aus zur Kaufen-Seite bei Medimops wechseln wollte. Cloudflare Ray-ID: 8050ac89ae23383c Ich bitte um Freischaltung. MFG ***** ...
Heute habe ich "Academia Okkulta. Die Praxis. Die geheimen Lehren des Abendlandes" von Maria Szepes bestellt. Bisher ist keine Bestätigung meiner Bestellung eingetroffen. Bitte überprüfen Sie, an was das liegt, und schicken Sie mir die Best...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Medimops.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
https://www.medimops.de/
hallo@medimops.de
Reklamation schreibenIch habe jahrelang bei medimops gebrauchte Bücher bestellt. Seit einigen Monaten komme ich nicht mehr in das Programm, weiß nicht warum!? Telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen, falsche Telefonnummer, wird mir gesagt. Vielleicht können sie...
INFO NICHT BESTELLT und am 12.04.25 ERHALTEN Buch von Hyuuga, N: " Tagebücher der Apothekerin" Ihre Nummer ***** Refnr. ***** Billing No. ***** Shipment no. ***** Grüße ***** ***** ( Ware zu Bestellung ***** am 11.04.25 vollstä...
Guten Morgen liebes medimops Team, ich bestelle gerne bei medimops und hatte auch noch nie Grund zur Klage. Nun habe ich ein altes Kinderbuch bestellt und es wurde ein falsches geliefert, welches ich trotzdem behalten habe. Bei der letzen Bestellung...
Ich habe das Buch "Hallo Amsterdam" für 16,49 Euro bei Ihnen gekauft. In der Beschreibung stand, dass dass Buch gebraucht ist aber als sehr gut einzustufen ist. Dieses stimmt aber nicht. Das Buch ist fleckig und alle Seiten sind am rechten oberen Ra...
Hallo, Ich habe eben über Amazon 2 gebrauchte Bücher bestellt und gesehen, dass 2x Versand berechnet wird. Mir geht es nicht um die 3€ sondern um den unsinnigen doppelten Versand der Bücher, obwohl sie in ein Paket passen. Bitte beide zusammen in ...
Hallo liebes medimops team.Heute habe ich erfahren das meine Bücher die ich bestellt habe,wieder zu ihnen zurück gesandt wurden.Angeblich hatte der Postbote mich nicht erreicht und mir keine Karte in den Briefkasten geworfen,das er die Bücher in eine...
Ich habe Heute ein Buch erhalten, das offensichtlich niemand in meiner Familie bestellt hat. Die Absenderadresse ist Medimops. Ich kann auch keinen Lieferschein und keine Rechnung dazu finden. Adresse ***** ***** *****, Ferbitzer Weg 18, 1591 Berl...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe bei Ihnen seit vielen vielen Jahren Bücher, die fast immer mit der Zustandsbeschreibung übereinstimmen. VIELEN DANK DAFÜR! Das Buch "Mordlichter" wird der Beschreibung "Sehr gut" allerdings nicht gerecht, da...
Guten Morgen! Leider wurde ich aus mir unbekannten Gründen auf der Medimpos Seite blockiert mit meinem Tablett, mit dem Handy klappt es problemlos Ich habe zuvor nach einem Nähbuch gegoogelt. Ich bitte um Freischaltung Cloudflare Ray-ID: ****...
Bestellnummer ***** Ich hatte vier Bücher bestellt wie aus dem Auftrag ersichtlich. Das Buch: Der kleine Teeladen in Tokio ( Julie Caplin) EAN ***** , zum Preis von 7,99 fehlt. Bitte senden Sie es mir sobald als möglich zu. Mit freundlichen Grüß...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung ***** vom 07.02.2025 ist bis dato nicht eingetroffen. Können Sie mir bitte mitteilen, bis wann die Lieferung erfolgt? Für eine kurze Rückmeldung besten Dank! Mit freundlichen Grüßen ***** ****...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Bestellung (Nr. *****) habe ich Bücher gekauft, die - laut Ihren Kriterien - in "gutem" Zustand sein sollten. Eines dieser Bücher kostet außerdem 9,99€, also entsprach der Kaufpreis (fast?) dem Neupreis. Nu...
Guten Morgen, ich habe einen Artikel von meiner Bestellung zurückgeschickt. Bestellnummer: ***** Leider wurden mir ledeglich 0,82€ erstattet trotz einkaufswert von 12,99€. Dafür ging mein Gutschein drauf und gerne hätte ich den erstatte...
Barbara Vine Asta's Book konnte nicht von Medimops geliefert werden /Mail an mich von Medimops (Bestellnummer *****), ist jedoch von Klarna berechnet worden. Zur Zeit ist dieses Buch wieder vorrätig, ich bitte um Nachlieferung (ohne Portokosten)....
Sehr geehrte Damen und Herren, keiner von Ihrem Kundendienst hat die Sachlage erfasst. Ich habe alle Umschläge erhalten die Sie verschickt hatten. der Umschlag mit 2 Artikeln, war nicht unversehrt. Vermutlich ist der fehlende Artikel rausgefallen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.