Probleme mit Lieferung und Kundenservice

  • 23 Jan 2024
  • #577893
  • 81
Anzeige

Hallo,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht jemanden, der sich darum kümmern kann. Und/ oder interessiert, Kunden freundlich zu behandeln !
Ich muss leider über meine enttäuschende Erfahrung mit eurem Service berichten.

Am Dienstag sollten meine zwei Bücher ankommen, aber ich bekam von DHL die Meldung, dass das Paket beschädigt wurde. Nach ein paar vergeblichen Anrufen bei euch, hieß es, ich solle noch zwei Tage warten. Okay, hab ich gemacht, aber das Paket kam immer noch nicht an. Also wieder bei euch angerufen.

Dann wurde mir gesagt, ich müsse sieben Tage warten, bevor ein Suchauftrag gestartet werden kann. Als habe ich heute bei DHL angerufen.
Da wurde mir gesagt, dass das Paket im Versandzentrum ist, das Etikett beschädigt ist, und keiner weiß, wohin damit. Und man keine sieben Tage warten muss, da das Paket ja nicht verschwunden , sondern beschädigt ist.

Also rief ich wieder bei euch an und sprach diesmal mit einem Mitarbeiter, der nicht nur noch unfreundlich war, sondern auch keine Lust hatte, bei DHL anzurufen. Nachdem ich ihm die Situation erklärte, und was mir die Mitarbeiterin von DHL mitteilte. Nämlich das .Medimops sich melden muss und das Paket verschickt werden kann .

Er meinte, das sei nicht eure Sache und nicht sein Problem. Sondern das von Dhl !

Was die Kommunikation angeht, muss ich sagen, dass ich vier Mitarbeiter hatte, die alle kein vernünftiges Deutsch gesprochen haben. Das hat die Sache nicht einfacher gemacht.
Als ich dann darum bat, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, hat euer Mitarbeiter einfach aufgelegt.

Das ist mir so noch nie passiert, und ich werde sicher nicht wieder bei euch bestellen.

Ich hoffe, jemand nimmt sich dem Problem an und meine Bücher kommen auch .

Teilen

23-01-2024 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.