Rechnung ohne Lieferung

  • 23 Mär 2020
  • #33780
  • 430
Anzeige

Meine Bestellung vom 15.03.2020 hat die Nr. 216 784 602.
Der bestellte Artikel "konnte leider nicht versendet werden".
Zur geschäftlichen Fairness gehört m.E. eine Begründung, nicht aber eine Rechnung für NIX!

Teilen

23-03-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 00:33 Uhr


Ich kann den Eingang einer Rücküberweisung nicht kontrollieren, da ich von der Berliner Bank keine Kontoauszüge erhalte.

07-05-2020 um 02:10 Uhr


Ich bestelle ein Buch - ich bekomme eine Mitteilung: kann nicht geliefert werden - mit der Mitteilung, dass mein Konto belastet wurde mit dem Kaufpreis. Auf meinen Protest beim "Nicht-Lieferanten" kann ich keine Reaktion feststellen.
Über mein Amazon/Visa/LBB erhielt ich bisher keine Information über eine Rückzahlung. Stinkiger Gruß von HMS

3
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.