Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kann nicht mehr auf Medimops zugreifen, weil Cloudflare mich geblockt hat. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe nur auf den Link in der "Wieder da" E-Mail geklickt. Und jetzt kann ich noch nicht Mal auf das Kontaktformular zugreifen.
Am 9.1.2024 habe ich 4 Bücher von KALLENTOOF&Lutteman bestellt.Am 11.1.2024 kam die Lieferung ohne Rechnung und nur mit 3 Bücher an. Nicht mit geliefert wurde:Das Blut,der Hirsche. Die Abrechnungsnummer des Pakets 51261829110127. Eine Email habe ich gestern an ihren Kundendienst gesendet und noch keine Antwort erhalten.Habe für alle 4 Bücher 23,96€ gezahlt. Ich bitte um kostenlose Nachlieferung an ****** ******,Aeröallee 9 24960 Glücksburg
Trotz Rechnung kommt die Sendung.nicht an, Ihr Kundendienst antwortet auch auf meine Beschwerde nicht.
Das Lachen der Scheherazade: Das Hörwerk. Märchen, Legenden, Erinnerungen aus dem Orient, Gebraucht - Sehr gut EAN: 9783861506997 Anzahl: 1 Einzelpreis: 11,99 € Die Bestellung Buch mit 2 MP3 Cds ist unvollständig. Die erste MP3 fehlt. Bitte um Nachsendung. vielen Dank
Habe Mitte Dezember das Buch "Hauke Haiens Tod" (Robert Habeck) bestellt und bezahlt, habe eine Nachricht bekommen, dass Ware unterwegs ist, ist bis heute nicht angekommen
Deine Bestellung bei medimops (# 244292827 ) : neben der bereits gelieferten CD steht noch die bestellte Taschenbuchausgabe von Sendak, "Wo die wilden Kerle wohnen" zur Lieferung an. Und die möchte ich gerne portofrei erhalten, denn auf der Rechnung zur CD Deine Rechnung DE-2023-2-005436852 wurde das Porto bereits berechnet. Vielen Dank für Ihre Mühe! ****** ******
Ich habe am 26.12. Bücher bestellt Ein buch in „gutem“ Zustand ist für mich nicht der Inbegriff von, vor allem nicht für den Preis. Ja das Buch ist in diesem Jahr gedruckt worden, aber fasst den vollen Preis dafür zu verlangen ist nicht gerechtfertigt. Der Einband sieht schmutzig aus, die Kanten sind ausgefranst und die Seiten geknickt. Wenn es möglich ist bitte ich um Preis Nachlass oder möchte das Buch gerne retournieren Meine Bestellnummer: 244366248
Sehr geehrtes Medimops Kundenseviceteam, von meiner Bdestellung Bestell-Nr. 244218570 bhabe ich nur den Artikel Krieg bis zur erschöpfung?: Gegen Aufrüstun und Militarisierung - EAN 9783964881670 am 21.12.2023 an der von mir angegebenen Lieferadresse empfangen. Die restlichen Artikel wie: Kriegsfolgen: Wie der Kampf um die Ukraine die Welt verändert - EAN 9783853715116, Konservativ 21.0: Agenda für Deutschland - EAN 9783406737251, Neue Weltordnung - Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? - EAN 9783935063647 sind bis heute nicht bei der von mir angegebenen Lieferadresse eingegangen. Siehe auch Rechnung-Nr. DE-2023-2-005395917 Bitte informieren Sie mich über den Verbleib der restlichen Bestellung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte überweisen Sie mir von der vorletzten Bestellung 3,99 für das nicht gelieferte Buch das lenormand engelrat. Das habennwir so vereinbart. M f G ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, heute - endlich - wurde meine Bestellung 244138374 geliefert. Der Zusteller des Unternehmens PIN hat allerdings mit Gewalt versucht, die Buchlieferung in den Briefkastenschlitz zu pressen, was jedoch nicht möglich war. Der Zusteller liess die Sendung zu 3/4 der Witterung (Schnee/Schneewasser) ausgesetzt und ist gegangen. Das Ergebnis war, das ich den Briefumschlag völlig durchnässt und gerissen vorgefunden habe (s. Fotos). Das Buch hat durch den Versuch, es durch den Briefkastenschlitz zu pressen, auch Spuren davongetragen - geschweige denn dass man Mühe hatte, das Buch aus dem Briefkastenschlitz zu befreien. Dies ist das zweite Mal innerhalb weniger Tage (vgl. auch Bestellung 243968616), dass meine Bestellungen nicht richtig zugestellt werden. Die Zusteller machen sich nicht die Mühe, nur ein paar Stufen (wir wohnen in einem Einfamilienhaus) hochzusteigen, um die Sendung ordentlich zuzustellen und um Beschädigungen derselben zu vermeiden. Ich schicke Ihnen alle Fotos, die ich direkt nach dem Vorfinden von der Lieferung gemacht habe. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme zu dieser Reklamation. Mit freundlichen Grüßen K. ****** P.S. Leider erlaubt Ihr Formular nicht, alle meine Bilder zu versenden. Auf Wunsch kann ich es jedoch nachholen. Die Bilder sind vorhanden.
Problem mit Medimops.de?
Beschwerde schreiben