Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Suche

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (1.577)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medimops.de unseriös : bei Rücksendungsmail s.u. von mir keine Antwort !

Meine Mail vom 4.11.23 an Sie : Ich möchte keinen Gutscheincode sondern eine Rücküberführung meiner über Pay Pal gezahlten Rechnungssumme, wie das ja auch bei anderen über Paypal gezahlten Waren geht. Freundliche Grüße Dr.****** Ott From: medimops Sent: Sunday, October 29, 2023 9:53 PM To: ******@gmx.de Subject: Deine Rechnung DE-2023-2-004513246

Medimops.de Versand Buch 25.11. angekündigt, nicht gekommen

Habe Buch Jiddisch im Berliner Jargon am 24.11. bestellt, Versand am 25. bestätigt, nichts kam bisher nach 14 Tagen! Anrufversuche seit 30 Minuten erfolglos. Aber das nicht stattgefundene Gespräch sollte ich eben bewerten. Wo ist das Buch? Es sollte in sehr gutem Zustand sein, Bestellnr. 243694813 Erwarte umgehend Antwort....und vor allem das bezahlte Buch!

Medimops.de Falscher Artikel wurde zugeschickt

Ich habe ein Switch Spiel bestellt: Luigis Mansons, erhalten habe ich per Post in einem Umschlag ein gr. Pixie Buch" die Geile Eule". Die Zahlung habe ich über Klarna vorerst ausgesetzt aber meine Anfragen bei Medimops beantwortet und die Zahlung steht an. Welche ich keines falls tätigen werde. Ich will den falschen Artikel retournieren und den richtigen zeitnah erhalten oder aber eine Gutschrift über Klarna erhalten ( Forderung eingestellt) so dass ich den Artikel anderweitig kaufen kann.

Medimops.de Reklamation - DVDs nicht abspielbar

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für die prompte Zusendung der oben genannten Bestellung, Bestellnr. 243471649. Leider mussten wir feststellen, dass zwei DVDs nicht abspielbar waren. Es sind folgende Positionen: Position 1: Harry Potter und der Gefangene von Askaban - EAN: 7321921284458 Position 2: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 - EAN 5051890045614 Ich bitte daher um Ersatz. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medimops.de Einlösung von Gutscheinen, Reklamation vom 23.11.2023

23 Nov 2023 #562695 32 Habe heute (23.11.2023) eine Bestellung aufgegeben(243648576). Lt. Eintrag auf Ihrer Seite bekommt man bis 24.11.2023 bis zu 15% (Blakc 15) bei Bestellungen bis 24.11.2023. Meine Bestellung beläuft sich über 40,75 Euro, somit könnte ich diesen Gutschein einlösen. Wenn ich jedoch auf "Gutschein einlösen" klicke, kommt sofort "Gutschein ungültig". Es ist somit überhaupt nicht möglich, irgend eine Eingabe zu tätigen, da das "Gutschein ungültig" nicht überschrieben werden kann. Auch für einen älteren Gutschein von Ihnen, den ich durch Verkauf von Büchern erworben habe, besteht keine Möglichkeit der Einlösung. Zudem musste ich den Bestellvorgang abschließen, um eine Bestellnummer zu erhalten, mit der ich dann Ihre Hotline erreichen konnte, die absolut nicht hilfreich war. Bei einer Ihrer Kolleginnen wurde das Gespräch abgebrochen, beim anderen Kollegen wurde ich unterbrochen mit der Ansage, das Gespräch zu bewerten. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und verstehe somit die Vorgehensweise bzgl. des heute noch gültigen Gutscheins überhaupt nicht. Wäre ich nicht schon so lange Kunde, würde sich mir ein böser Verdacht aufdrängen... Bitte um Erklärung, wehalb der Gutschein "Black 15" nicht eingelöst werden konnte sowie um Gutschreibung auf diese Bestellung, da der Fehler offensichtlich nicht bei mir liegt. Es grüße Sie freundlich vom Bodensee ****** ******

Medimops.de DVD The Royal Tenenbaums und DVD Fawlty Towers

DVD The Royal Tenenbaums nicht abspielbar, da gesperrt. Habe bereits reklamiert, habe bis jetzt keine Rücküberweisung erhalten. DVD Fawlty Towers defekt, bleibt bei einer Episode hängen, diese ebenfalls nicht mehr abspielbar. Kosten für Rücksendung der beiden DCDs € 9,90.

Medimops.de Retoure nicht erstattet

Ich habe den Artikel mit dem Verwendungszweck, den ich unten angegeben habe, nie benutzt, sondern direkt zurückgeschickt und nun wird trotzdem von mir per Klarna erwartet, dass ich den Betrag per Rechnung zahle? Eigentlich müsste sich dies aufheben, da ich wie gesagt den Artikel zurückgeschickt hatte.

Medimops.de Beide bestellten Bücher sind nicht bei mir angekommen.

Sendung bestellt am 17. 11. 23, Versandbestätigung am 18. 11. von Medimops. Ware nicht angekommen.

Medimops.de Kontaktdaten und Retoure

Habe 2x telefonisch versucht mein Problem darzustellen. Unter Taste 3 Retouren wurde die MA, die schwer zu verstehen war durch Schall und Aussprache, am Ende, als ich meinte: "Ich glaube, ihr Deutsch ist nicht so gut", unverschämt und antwortete: "Ihr Deutsch ist schlecht!" und legte auf. Beim 2. Versuch unter Taste 1 erklärte ich der MA mein Problem und plötzlich legte sie auf! Danach bekam ich bei weiteren Telefonversuchen nur noch die Musik.... Heute wurde mir der Versand meiner Bestellung Nr. 243765433 angekündigt und ich mußte mit Erstaunen feststellen, dass ich mit Bessler angesprochen wurde. Da fiel mir auf, dass wohl nicht automatisch meine eigene Adresse auf der Bestellung als Versandadresse angegeben wurde, sondern erneut die von einem sehr alten Freund, dem ich einmal ein Buchgeschenk zukommen ließ. Er wird versuchen, irgendjemanden zu finden, der die Sendung zurückschicken kann, da er behindert ist. Können sie mir einen Retourenschein schicken oder was machen wir jetzt. Auf jeden Fall bitte ich sie, Herrn Bessler aus meinen Daten zu streichen. Wenn ich ihre Homepage jetzt aufrufe, werde ich mit Bessler begrüßt! Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen, ****** ******, Dipl. Dolm. und Simultandolmetscherin (also an meinem Deutsch kann die schlechte Kommunikation wohl nicht liegen - bin empört!

Medimops.de Sendungen sind nicht angekommen

1. Bücher-Bestellungen am 17.11.2023: Nr. 2435 237 17 und Nr. 2435 250 78 2. Bezahlungen per Master Card wurden sofort bei der Bestellungen getätigt. 3. Angeblich am 18.11.2023 wurden Die Lieferung der beiden Bestellungen schon getätigt. 4. Bis heute am 28.11.2023 um 15:20 Uhr habe ich die beiden Bücher gar nicht erhalten.

52.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.577

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben