Hallo,
Ihr Spiel wurde heute geliefert und es läuft absolut nicht, die CD ist total zerkratzt.
Ich würde Ihnen gegen ein neues NBA Spiel, das zerkratzte Spiel zurück schicken.
Es ist nun leider das 2 mal das Sie mir ein total zerkratzte Spiel, das nicht läuft zu kommen lassen.
Ich kenne Ihre Vorgehensweise leider nicht, aber ist es nicht so, das man, wenn man Spiele, DVD´s, CD´s nicht erstmals reinigt und gegebenenfalls auch abschleift ? Das scheint bei Ihnen leider nicht der Fall zu sein.
Ich bin gerne Kunde bei Ihnen und würde es auch bleiben, aber bitte, schauen Sie demnächst genauer nach ob die Spiele auch nicht zerkratzt sind.
Ich möchte Sie bitten, sich bei mir zu melden, ob der Austausch statt finden kann.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe hiermit
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
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17-02-2021 um 21:34 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 16:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist alles Top gelaufen. Medimops angeschrieben, das Spiel zurück gesendet und sofort wurde alles in die Wege geleitet. Habe ohne große Probleme mein Geld wieder bekommen. Ich kann Medimops nur weiter empfehlen.
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