Versand durch Pin mail AG

  • 19 Mär 2024
  • #592314
  • 60
Anzeige

Mit Medimops bin ich sehr zufrieden, jedoch extrem unzufrieden mit dem o.g. Versender, der im Auftrag oder in Kooperation mit medimops z.B. Bücher versendet.
Ich habe in letzter Zeit 2x Bücher bestellt, das erste sollte am 9. März bei mir eintreffen, es ist bis heute nicht angekommen. Das zweite sollte bis 11. März da sein, ist heute, am 19.3., angekommen.
Das Problem ist ausserdem, dass einem, wenn man sucht, mitgeteilt wird, dass bei Büchersendungen (dicke Briefe) keine Sendungsnachverfolgung möglich ist, da sie wie normale Post transportiert werden. Das möchte man doch gerne vorher wissen !
Nun sitze ich hier und warte, brauche aber das Buch - sehr ärgerlich und absolut kundenunfreundlich.

Teilen

19-03-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.