Sehr geehrte Damen und Herren,
dieses bestellte Buch möchte ich portofrei zurückgeben und nicht behalten und somit auch nicht bezahlen.
Dieses gebrauchte Buch wurde mit gut oder auch sehr gut bezeichnet.
Jedoch, wenn Sie sich die Bilder anschauen, kann man dies nicht als „ gut „ bezeichnen.
Bleistift Texte oder unterstrichene Zeilen mit Bleistift kann man ausradieren, jedoch nicht die, die mit Filzstiften oder Maker unterstrichen wurden.
Ich hoffe Sie sehen das genauso und stimmen mir zu.
Vielleicht wäre es auch besser mir per Mail eine Möglichkeit zukommen zu lassen das Buch frei an Sie zurück zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-04-2023 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde akzeptiert und mein Anliegen wurde am Telefon geklärt. Eine anschließende Bestätigungsmail wurde ebenfalls noch an mich geschickt. Also bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.