7 Wochen warten auf Reparatur!

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2021
  • #318324
  • 452
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 4. 11. 2021 eine Reklamation vom Waschtrockner mit der

MD 37334
Art. Nr. 708302
MSN 50065678

gemeldet. Habe dazu Fotos geschickt und detailliert beschrieben was war.
Beim Waschtrockner ist unten und oben beim Waschpulverfach Wasser ausgetreten, in der Trommel lagen Plastikplättchen und ein zwei Stunden Programm dauerte vier Stunden.
Habe mindestens schon 15 Mal in der Serviceabteilung angerufen. Jeder Mitarbeiter vertröstet mich ein jedes Mal und sagt mir in ein - zwei Tagen meldet sich ein Servicemann. So jetzt sind drei Wochen vergangen und endlich hat sich wer gemeldet. Von der Firma TSF wird die Reparatur durchgeführt aber erst am 23. 12. 2021. Ich habe mit der Dame von TSF telefoniert. Ein früherer Termin wäre nicht möglich und sie wussten nur die Hälfte vom Schaden des Waschtrockners.
Auch wenn sie die Pumpe tauschen, ist immer noch das Problem mit dem Waschprogramm. Warum zählt das Programm rauf statt runter?
Seit meine Tochter diesen Waschtrockner hat, hat sie nur Probleme damit.
Gleich am Anfang war der Wasserschlauch kaputt und immer wieder sind diese Blättchen in der Trommel.
Ich möchte, nein ich bestehe, dass der Waschtrockner ausgetauscht wird oder Geld zurück. Sie können sich den Waschtrockner abholen. Ich bin nicht interessiert an diesem Gerät was andauern kaputt ist.
Wie kommt meine Tochter dazu, dass sie über 7 Wochen auf einen Reparaturtermin warten soll?
Bitte tauschen sie mir den Waschtrockner aus, oder geben sie mir das Geld zurück.
Von Anfang an war das Gerät defekt und immer wieder gab es Probleme. Habe schon so oft angerufen ...... das ist meine Zeit und meine Nerven. Wie soll man ohne Waschmaschine waschen?

Bitte um schnellst mögliche Antwort von Ihnen.

Meine Kundennummer lautet: 123120876
Meine Tel. ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Waschtrockner von meiner Tochter ist jetzt seit Ende Oktober 2021 kaputt. Habe schon so oft bei Medion angerufen und nichts passiert. Vor zwei Wochen hat mir Herr ****** am Telefon zugesagt, dass der Waschtrockner ausgetauscht wird und es meldet sich telefonisch ein Mitarbeiter bei mir.
Heute am 19. 1. 2022 habe ich wieder mal angerufen und es wurde mir gesagt, dass er repariert werden soll.
Ich bestehe jetzt darauf, dass ich den Kaufpreis zurück bekomme.
Medion kann sich den Waschtrockner holen. Nie wieder kaufe ich und meine ganze Familie ein Gerät von Medion.
Du wirst nur vertröstet am Telefon und nichts passiert. Das ist so eine Frechheit !

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.