Hallo, ich habe bei Aldi den MD 18418 gekauft und bin mit der Akkuleistung absolut unzufrieden. Eine Kontaktaufnahme im Jan 2021 hat mir nichts gebracht. Ich sollte das Gerät einschicken, habe aber keinen Retourenschein bekommen. Das Gerät ist absolut nicht einsetzbar, bitte um Abhilfe.
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.