Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben
26.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 360

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben

Medion
Bewertungen & Erfahrungen (144)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Okt 2019

Keine Rückmeldung☹️

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2019

einen derart schlechten Service und unverschämte Ablehnung eines Garantiefalles habe ich noch nicht erlebt. Es wird eine mechanische Beschädigung und Eigenverschulden unterstellt , obwohl dies von einen anderen Fachmann völlig anders beurteil wird. Es ist mir schlicht und einfach zu dumm, mich mir derartig unverschämten und völlig inkompetenten Mitarbeitern sinnlose Korrespondenz zu führen. Geräte von Medion werden mich nie mehr nerven.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2018

Hallo zusammen, haben unser Geld Mitte Dezember erhalten. Die Fa. Medion AG ist das schlimmste und unfähigste Unternehmen was ich bis jetzt kennen gelernt habe. Dank Reklamieren24 konnte ich meine Wut veröffentlichen, geholfen hat nur die Drohung mit Anwalt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2017

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin, mit viel Geduld. Es handelte sich um einen Versuch am Telefon, den Fehler des Smartphone selbst wieder zu beheben. Leider muss ich das Gerät doch zur Reparatur einsenden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen