Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Okt 2019
Keine Rückmeldung☹️
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2019
einen derart schlechten Service und unverschämte Ablehnung eines Garantiefalles habe ich noch nicht erlebt. Es wird eine mechanische Beschädigung und Eigenverschulden unterstellt , obwohl dies von einen anderen Fachmann völlig anders beurteil wird. Es ist mir schlicht und einfach zu dumm, mich mir derartig unverschämten und völlig inkompetenten Mitarbeitern sinnlose Korrespondenz zu führen. Geräte von Medion werden mich nie mehr nerven.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2018
Hallo zusammen, haben unser Geld Mitte Dezember erhalten. Die Fa. Medion AG ist das schlimmste und unfähigste Unternehmen was ich bis jetzt kennen gelernt habe. Dank Reklamieren24 konnte ich meine Wut veröffentlichen, geholfen hat nur die Drohung mit Anwalt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2017
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin, mit viel Geduld. Es handelte sich um einen Versuch am Telefon, den Fehler des Smartphone selbst wieder zu beheben. Leider muss ich das Gerät doch zur Reparatur einsenden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA