Erhebliche Sachmängel Eismaschine MD 10169

  • 06 Sep 2023
  • #538586
  • 71
Anzeige

Mittlerweile besteht der Kontakt aus 17 Emails mit Belegen und Bildern und mehrere Telefonate ohne eine Lösung. Stets werden irgendwelche Gründe angeführt, warum eine Rückabwicklung nicht möglich ist. Von "Kundenservice" keine Spur, das ist eine Verhöhnung des Kunden und Service Begriffes! So was habe ich bei Medion/Aldi noch nie erlebt.

Teilen

06-09-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 23:11 Uhr


Habe an den CEO After Sales Service geschrieben, nach 5 Tagen noch keine Antwort bekommen. Medion hat wohl 2022 zu wiederholten Male einen Award für herausragenden Kundenservice gewonnen. Kann ich nicht nachvollziehen.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.