Ware am 10.12.23 bestellt
-geliefert am 15.12.23
-am 19.12.23 Transportschaden beim einschalten de Gerätes festgestellt und den Schaden an Medion gemeldet.
-Fernseher auf Anweisung der Medion AG am 28.12.23 zurückgeschickt
-am 6.1.24 hat sich die Medion AG endlich gemeldet das der Fernseher eingetroffen ist.
-am 8.1.24 wurde mitgeteilt das alles zum Austausch des Gerätes in die Wege geleitet wurde.
-Nach öfteren Tel. Nachfragen bei der Medion AG wurde mir immer nur mitgeteilt,ich möge noch etwas Geduld haben.
-am 13.1 Wir haben den Vorgang bereits an unsere hausinterne Paketnachforschung weitergeleitet.
Bitte haben Sie noch etwasGeduld, bis wir die Sache geklärt haben.
-Das letzte Telefonat fand am 17.1.24 ,wo ich wiederum um etwas Geduld gebeten wurde.
-Wir haben heute den 23.1.24
und ich habe immer noch nichts seitens der Medion AG gehört.
Wenn sich auf meine Beschwerde hin auch nichts tut,werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen,da man so nicht mit Kunden umgeht und ich sowas auch noch nie erlebt habe.
Das einfachste wäre mir die geleistete Zahlung zu erstatten.
Teilen
23-01-2024 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2024 um 16:19 Uhr
Der Herr hatte mir am 8.1 schon geschrieben und es ist bis heute nichts geschehen.
Ich möchte nur noch das der geleistete Betrag zurückerstattet wird!
Guten Tag Herr ...,
Sie hatten schon am 8.1 geschrieben das Sie alles in die Wege geleitet haben.
Seit dem ist nichts passiert.
Ich erwarte das dass Gerät geliefert ,oder der Betrag erstattet wird.
Meine Geduld ist am Ende.
****** ******
Gesendet mit der Telekom Mail App
-- Original-Nachricht --
Von: MEDION AG
Betreff: AW: AW: AW: AW: Transportschaden Fernseher Medion Life P14093 (#963553#25974918#78901ae#)
Datum: 30.01.2024, 10:46 Uhr
An: ******@t-online.de
Ihre MEDION-Kundennummer: 441114154
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Zunächst möchte ich Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen in der Bearbeitung um Entschuldigung bitten.
Wir haben Ihr Anliegen zwecks Prüfung an unserer Fachabteilung weitergeleitet. Nach Beendigung der Prüfung werden wir Ihnen umgehend das Ergebnis mitteilen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Für Ihr Verständnis herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MEDION AG
ook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2024 um 09:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.